AUSGEZEICHNETER SERVICE.

Datum: 18.04.2016

Exzellenten Service für unsere Kunden zu bieten, war schon immer unser Anspruch. Doch jetzt ist es offiziell: Die May & Olde GmbH ist Gewinner des BMW Service Excellence Award 2015. Das bedeutet für Sie die Gewissheit, stets die Serviceleistungen zu erhalten, die Sie verdienen: nämlich die besten.

BMW und MINI Deutschland haben 57 Handelsbetriebe mit dem „Service Excellence Award“ für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität ausgezeichnet. Im Rahmen eines Galadinners in Bad Neuenahr verliehen die Laudatoren Andreas Biehler, Leiter Entwicklung Vertriebswege und Kundenbeziehungen bei BMW in Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales, und Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, die Auszeichnung. Das Format der „Service Excellence Awards“ ist eine Weiterentwicklung des bisherigen „Forum der Besten“ und wurde nach 2015 zum zweiten Mal verliehen.

Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die dies mit Ihrer Bewertung möglich gemacht haben.